salli zusammen,

 

in den letzten wochen war bei mir sommer angesagt.

 da ist so einiges abzuchecken.

das wichtigste ereignis im jahr ist, wie könnte es anders sein, der 15. mai - der tag der raubfischfütterung.

 hier seht ihr mich mit meinem papa:

 

 

wir dachten noch:

 "wenn wir wider erwarten nichts fangen sollten, kann man wenigstens sagen, dass wir am wasser extem gut ausgesehen haben." (übrigens: die fliegen auf dem bild hinter uns kenne ich alle mit namen)

bevor es losging, musste ich mich aber noch unbedingt mit onkel otter über die taktik besprechen...

 

 

...hat aber auch nichts genützt.

dann dachte ich: "les ich halt in meinem lieblingsthriller ein paar seiten und bereite mich auf den abend vor." 

 sometimes when i 'm in the mood... 

 geb' ich mir 'ne kleine jam-session mit meinem opa helmut.

 

 mal ich,

 

 

mal er...

 so geht das bis in die morgenstungen.

 wie ich aussehe, wenn wir dann ins bett gehen, möchte ich euch lieber nicht zumuten.

 das wird ein sommer...

 salli