Salli mal wieder,

was soll ich sagen? Es wurde auch langsam Zeit, endlich mal in Urlaub abzudüsen.

Es hat sich einiges zugetragen, aber seht selbst...

Mit der Kohle von meinem letzten Fotoshooting hab ich mir ne Kreditkarte besorgt.

Ich hab mir gedacht: "Der Alte sieht so fertig aus, da lass ich mal nen Urlaub springen."

Was sag ich euch, ihr seht's ja selbst.

So haben wir uns auf die Fähre nach Texel gemacht...

 

Erst einmal angekommen, fand ich ein paar Austern sehr erfrischend. Die haben da ne eigene Sorte.

Köstlich...

 

Mit ausreichend Meeresfrüchten fühlt man sich, wie neu geboren.

Ich bin dann erst mal mit Anlauf vom Zehner gesprungen. Ein Glück stand Papa unten. Woher soll ich denn wissen, dass man in das Becken Wasser reintun muss. 

 

Ich habe mir übrigens für Ausfahrten einen neuen Chopper gekauft.

Mama wollte mich aber nicht alleine mit ner Schnitte abziehen lassen.

Da hab ich sie halt mitgenommen.

 

Hey, habt ihr gesehen?

Dem Papa hat ne Möwe auf den Kopf geschissen!

Ja, genau da!

 

Ein Muss für jeden Nordseeurlauber:

Die Krabbenkutterfahrt!

 

 

Erstaunlich groß werden die Exemplare hier.

Ich glaub, den Oschi hier lass ich mir ausstopfen.

 

 

Ein anderer Tag schreit nach neuen Taten.

Und schon wieder: "NEIN, bleib hier" und "man kann doch auch im Schatten spielen".

Mann, geht mir das auf den Zeiger.

Ich glaub, ich muss was abziehen...

 

Endlich sind DIE eingeschlafen.

Jetzt aber los!

Ich glaub, ich grab ein tiefes Loch und fang mir ein paar Kinder. Die müssen dann mit mir spielen....

 

... ha, erwischt.

Und? Was is jetzt?

Wie?

Ihr wollt nicht?

Also gut! ...

 

 

So, das hast du nun davon.

Ich komm in ner Stunde wieder und wenn du dann mit mir spielen willst, grab ich dich wieder aus.

...

 

So kann's gehen, liebe Freunde.

Also passt bloß auf!

Wenn ihr lieb seid, dann passier euch nichts.

 

Euer Jakob