Salli auch!

Wenn ihr euch recht entsinnt, habt ihr vor Weihnachten zum letzten Mal was von mir gehört.

Die letzte Zeit war ich viel mit meinem Mundharmonikaorchester unterwegs. Dazwischen immer wieder freie Tage, die ich mit mehr oder weniger sinnvollen Dingen zu meinem Privatvergnügen ausgefüllt habe. Da blieb leider keine Zeit für Webseiten basteln und ähnliche Späßchen.

Mit Hilfe meines Agenten habe ich nun doch mal wieder ein paar Bilder für meine treuesten Fans ausgewählt. Im wesentlichen sind diese aus den kurzen Pausen zwischen den Auftritten.

Kurz nach Weihnachten war ich ziemlich abgespannt. 

Ich habe dann kurzum beschlossen, mich nach einer anderweitigen Tätigkeit umzusehen.

Während ich noch zu Hause saß und versuchte, mich neu zu orientieren, hatte mein Agent bereits ein neues Aufgabengebiet für mich aufgerissen.

                      

Der Guide Michelin hat eine neue Sparte eröffnet:

Sandkasten-Test

 

So machte ich mich also auf (das war am Ende des kalten Winters) die Sandkästen dieser Welt in Augenschein zu nehmen.

Hier seht ihr mich bei einem der umfangreichen Messungen der Sandqualität.

- Körnung: mäßig

- Formstabilität: durchschnittlich

 

 

Dies war ein Testgelände, wie ich es mir vorstelle.

 

Lange hat mir diese Testerei allerdings keine große Freude bereitet. Es wiederholt sich halt doch immer wieder alles.

Da ich schon mal bei der richtigen Firma war, habe ich einfach die Abteilung gewechselt.

 

 

Hier seht ihr mich bei einem Test von Luigis Bananen-Split.

Besonders angenehm war das passende rustikale Ambiente.

 

Mit meiner Band fasste ich den Beschluss,

diesen Sommer in Michelsdorf eine kreative Pause einzulegen.

Ja, wir waren urlaubsreif.

Irgendwie wirkten die Jungs etwas abgeschlafft.

 

Dagegen hilft nur eins:

"Jungs! Strandpady!"

"Einsteigen! Abfahrt!"

 

 

Was Mach mer jetzt?

 

"Lasst mich überlegen!"

 

"Alles klar, ich habs.

Los. Flaschen leer machen!

Wir brauchen Musik."

 

"Seht ihr. Geht doch!"

 

Schön war's!

 

So, ihr lieben.

Jetzt seid ihr wieder im Bilde, was bei mir den ganzen Tag so geht.

 

 

Macht's gut.

Immer locker bleiben.

 

Salli

 

Euer Jakob